Home

Über mich

Aus-/Weiterbildungen

Therapie

Reflexologie

Reflexzonenmassage

Praxis

Kontakt / Lage

Spezielles

Johanniskraut Öl

Massage Öl

Kräutersalbe

Spezial-Lampe

Weitere Behandlungen

Preise

created by MPC-GUSSET
computing GmbH

Johanniskraut Öl


Johanniskraut ( Hypericum perforatum)

Das Johanniskraut Öl ist in der Heilkunde besonders berühmt. Das Johanniskraut wächst auf Holzschlägen, an Rainen und auf trockenen Wiesen.

In der Schweiz erscheint es in 19 verschiedenen Arten.

Blütezeit: Juni bis September

Ich brauche das Öl hauptsächlich für die Wirbelsäulenbehandlung sowie das Arnikaöl.

Wirkung:

Dieses Öl ist auch ein hochwirksames Hausmittel für Verbrennungen, Insektenstiche, Schürfungen, ätzende Gifte usw.

Das Johanniskraut findet auch Einsatz bei Narben von Operationen (siehe auch Kräutersalbe) oder Schnittverletzungen mit intensiver Schmerzerfahrung.
Schmerzlindernd, entzündungshemmend, wundheilungsfördernd, durchblutungsfördernd, krampflösend.



Licht für die Seele, Balsam für die Nerven, Entspannung für den Körper


Natürlich sind diese Öle selbstgemacht und enthalten keine Zusatzstoffe. Von meiner Mutter wurde dieses Heilmittel mit viel Liebe zubereitet und ich freue mich meinen Kunden damit zu helfen.